Volksschule Horitschon

Sie sind hier:   Startseite > Archiv > Schuljahr 2021/22 > Allgemeines_Sumsi Cup 2022
Seitenanfang
Seite
Menü

Allgemeines_Sumsi Cup 2022

Am 10. Mai 2022 nahm die Volksschule Horitschon in einer Spielgemeinschaft mit der Volksschule Ritzing wieder am Sumsi-Cup teil. In diesem Jahr wurde die Veranstaltung am Sportplatz Neutal ausgetragen.

Mit sehr viel Motivation und Zuversicht gingen die Fußballer und ihre beiden Trainer in die Gruppenphase und konnten dabei alle sechs Spiele gewinnen. Dadurch wurden sie mit einem sensationellen Torverhältnis von 21:1 Gruppensieger und traten im Finale gegen die Volksschule Neutal an. Nach einem 1:1 musste ein entscheidendes 11-Meter-Schießen stattfinden. Daraus ging die Volksschule Horitschon gemeinsam mit der Volksschule Ritzing als Zweitplatzierter des gesamten Sumsi-Cups hervor.

Wir gratulieren zu diesem wunderbaren Ergebnis und bedanken uns bei den Trainern, DI (FH) Josef Spath und Ralf Schendera.

 

  

Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login