Volksschule Horitschon

Sie sind hier:   Startseite > Auszeichnungen > Landessiegerin RAIBA-Malwettbewerb 2018
Seitenanfang
Seite
Menü

Landessiegerin RAIBA-Malwettbewerb 2018

 

Äußerst erfolgreich war für Sarah Bosnjak, 3. Klasse, die Teilnahme am heurigen Raiba-Malwettbewerb mit dem Thema „Erfindungen verändern unser Leben“. Mit ihrem sehr fantasievollen Bild konnte sie bereits im Vorfeld die Jury des Bezirkes begeistern und wurde in der Altersgruppe 2 (3.- 4. Schulstufe) Bezirkssiegerin.

 

Darüber hinaus gelang es Sarah sich unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Burgenlandes durchzusetzen und zur großen Freude aller den Landessieg in ihrer Altersklasse zu holen. Die Siegerehrung fand am 18.06. im E-Cube in Eisenstadt statt.

An dieser Stelle nochmals herzliche Gratulation vom gesamten Lehrerinnenteam und allen SchülerInnen der VS Horitschon!

 

 

Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login