Volksschule Horitschon

Sie sind hier:   Startseite > Schule aktiv > Allgemeines > Zahngesundheitserziehung
Seitenanfang
Seite
Menü

Zahngesundheitserziehung

Am Donnerstag, den 5. Oktober 2023, besuchte uns die Zahngesundheitserzieherin Lisa Mittermann zum ersten Mal in diesem Schuljahr. Dabei besprach sie mit den SchülerInnen die verschiedenen Zahnarten in unserem Mund und die einzelnen Teile der Zähne. Auch die Wichtigkeit des Zähneputzens und der Besuch des Zahnarztes wurden von ihr anschauchlich mit Hilfe eines großen Zahnmodells mit einem fast nicht zu erkennenden Loch von außen, aber einem bereits großen im Inneren beeindruckend dargestellt. Wir freuen uns schon jetzt auf ihren Besuch im zweiten Semester. 

 

Seitenanfang
Seite
Menü
Seitenanfang
Seite
Menü

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login